Sozialdemokratische Politik im Landkreis Oberspreewald-Lausitz

In der SPD im Landkreis Oberspreewald Lausitz sind derzeit 190 Mitglieder organisiert. Wir haben viele Sympatisanten, die unsere Arbeit im Landkreis und auch in Stadtverordnetenversammlungen oder Ortsbeiräten unterstützen.

Die SPD Oberspreewald-Lausitz hat ihren Geschäftssitz in Senftenberg, in der Töpferstraße 2. Die Geschäftsführerin Kerstin Weide ist gern Ansprechpartner für Ihre Belange. Anregungen, Fragen oder auch Kritiken, Sie können sich gern an Sie wenden.

Mitglied des Landtages Wolfgang Roick

Am 14. September 2014 waren Sie liebe Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Oberspreewald Lausitz aufgrufen Ihre Stimme für den 6. Brandenburger Landtag abzugeben.

Wolfgang Roick hat den Wahlkreis 39 Oberspreewald-Lausitz II/Spree-Neiße IV mit 41,7% direkt gewonnen und ist somit in den Landtag Brandenburg eingezogen. Die beiden Kandidatinnen Gabriele Theiss (Wahlkreis 38 Oberspreewald-Lausitz I) und Carola Krahl (Wahlkreis 40 Oberspreewald Lausitz III/Spree-NeißeIII) haben es leider nicht geschafft. Wir als SPD in OSL freuen uns, dass Wolfgang Roick im Landtag vertreten ist. Er ist Ihr Ansprechpartner für Ihre Belange. Sie erreichen das Bürgerbüro telefonisch unter 03573 - 2004. Persönlich können Sie in der Töpferstraße 2 in 01968 Senftenberg vorbeikommen. Im Internet finden Sie ihn unter www.wolfgang-roick.de

Senden Sie Kerstin Weide eine e-Mail

Senden Sie Wolfgang Roick eine e-Mail