Start in den Wahlkampfjahr 2019

Am 03. Januar 2019 lud Kathrin Schneider die Mitglieder der Ortsvereine aus ihrem Wahlkreis ein.
Das Treffen fand in der Slawenburg Raddusch statt. 
Vom Verein Slawenburg Raddusch e.V. wurde ein kurzer Abriß über das Erreichte und Künftige des archäologisch-kulturellen Projekt dargestellt. Es wurde auch verdeutlicht, dass Kathrin Schneider in ihren vielfältigen Beschäftigungsfelder einen Anteil an der Stätte trägt.
In lockerer Runde wurden Gespräche geführt, Meinungen ausgetauscht und Inspirationen für den bevorstehenden Wahlkampf erörtert.
Umrandet wurde die Veranstaltung von Kesselgulasch und Glühwein.


Veröffentlicht in Wahlkreis, 40 am 04.01.2019 22:43 Uhr.

19. Senftenberger Nikoloaslauf



Veröffentlicht in Senftenberg am 25.11.2018 21:16 Uhr.

Veröffentlicht am 25.11.2018 21:15 Uhr.

Mehr als 2500 Menschen diskutieren beim Debattencamp über die SPD von morgen

Es war eine Premiere: Am Samstag Nachmittag hatte die SPD ihr zweitägiges Debattencamp im Funkhaus Berlin eröffnet. In mehr als 60 Veranstaltungen diskutierten rund 2500 Interessierte über Ideen für die Erneuerung der Partei. Unterstützung gab
es sogar von Prominenz aus dem Ausland.

 

Veröffentlicht am 11.11.2018 19:48 Uhr.

Unglaubliche Helden findet man nicht nur im Kino

Unglaubliche Helden findet man nicht nur im Kino. Die wahren Leistungsträger unserer Gesellschaft sind für uns Familien. Deshalb stärken wir ihnen weiter den Rücken: Mit 10 Euro mehr Kindergeld pro Kind und Monat und einer entsprechenden Erhöhung des Kinderfreibetrages. Und mit dem Abbau der kalten Progression. Das haben wir heute im Bundestag beschlossen. Das ist sozialdemokratische Politik für ein #solidarischesLand.

Veröffentlicht in Bundestag am 10.11.2018 0:03 Uhr.

Weitere Einträge laden
Counter